Wie wirkt so eine Frau in euren Augen? Findet ihr das wenig? Wirkt sie schwer zu bekommen?

6 Antworten

Sie wirkt, als hätte sie Zeit zum nachdenken gebraucht ob sie das mit euch wirklich noch will. Musst wohl ganz schön scheisse gebaut haben wenn sie so lange nachdenken musste

faert
Beitragsersteller

Sind drei Wochen viel ? Wirkt sie schwer zu bekommen

Dämlich, mMn gibts immer einen Grund für eine Trennung. Wenn dieser Grund nicht plötzlich verschwunden ist, wollte man die Beziehung nicht wieder eingehen - durch boßes Nachdenken verändert sich nur wenig

Sie wollte wohl einfach nur darüber Nachdenken🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr fiel es wohl sehr schwer, dir diesmal zu verzeihen als die Male davor. Sie hat eine toxische Abhängigkeit an dir. Sie kommt nicht richtig von dir los, obwohl sie eigentlich weiß, dass es eigentlich besser für sie wäre.

du scheinst sie jedes Mal immer wieder zu enttäuschen und trotzdem rennt sie zu dir zurück. Aber irgendwann wird sie es schaffen, von hier los zu kommen. Es muss nur eine Sache schlimm genug passiert sein, dass sie dann die Schnauze voll hat.

Für mich gibt's kein zurück, kann das nicht einschätzen. Vielleicht war sie die drei Wochen hin und her gerissen ob das noch Sinn macht. Ich war immer der Typ der um die Beziehung kämpfte bis wirklich alles mögliche versucht wurde. Eine Trennung ist das letzte woran ich denke aber die ist dann auch endgültig.