Was hat diese Verhaltensweise zu bedeuten?

2 Antworten

Man kann sich viel und normal unterhalten. Spielt während des Gesprächs oft an ihrer Kette. Schaut meist an einem vorbei. Hält nur wenig Blickkontakt.

Klingt danach als wäre sie grundsätzlich interessiert zu reden, langweilt sich aber über den Inhalt. Redet IHR oder redest eher DU? Vielleicht solltet ihr euch mehr abwechseln und Themen nehmen, die sie auch spannend findet.

Ich glaube sie findet einem vom aussehen her attraktiv. Dennoch gibt es fast null Anzeichen.

Auf was für Anzeichen wartest du denn? Soll sie feucht werden? Oder dich mit Komplimenten zukleistern? Bitte sag mir nicht dass du son Hansi bist, der für jeden Pups gelobt werden will.

DerElf2000 
Beitragsersteller
 29.02.2024, 19:12

Finde dein Ansatz interessant. Die Situation ist aber mehr als schwer und möchte ich hier nicht genau erläutern. Ich kann dieser Person keine Komplimente etc machen oder offensichtlich flirten. Das wäre moralisch nicht akzeptabel.

LonelySoul87  29.02.2024, 19:14
@DerElf2000

Man muss auch nicht unbedingt Komplimente machen und flirten. Man kann auch einfach ganz natürlich alles auf sich zukommen lassen.

Mehr kann ich dir nicht raten, weil ich nicht weiß, was ich mit der Antwort anfangen soll.

Es gibt viele die einen Blickkontakt nicht halten, das muss nichts bedeuten.