Würdet ihr denken bei ihr kann man immer ankommen?

Ist das Needy?

1 Antwort

Hallo Kenne835👋

beim letzten Mal

Wenn es schon ein letztes Mal gab, dann ist das immer ein schlechtes Zeichen, das klingt nach einer On/Off Beziehung, mal zusammen gewesen, dann getrennt, neu versucht, wieder gescheitert.

Einfach bleiben lassen. Irgendwann muss man verstehen, dass man nicht zusammen passt, das ist das gleiche zu versuchen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Blockiere sie und sieh nach vorne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)