Wie wirkt man freundlicher und netter?

14 Antworten

Du könntest zuerst mal auf die viiiielen unnötigen Buchstaben verzichten... ;-)

Am besten kommt man an, wenn man einfach natürlich ist, d.h. offen und ehrlich. Wenn man keine Rolle spielt, Schwächen zugibt und nicht versucht, obercool oder superwitzig zu sein. Wenn man andere Menschen respektiert. Und nicht zuletzt wenn man gut zuhören und sich in andere einfühlen kann.

Freundlichkeit und nett sein strahlt man von innen raus. Ein Lächeln macht das nicht, das kann aufgesetzt sein. Der Mund lacht, die Augen aber nicht. Wenn sie denken Du bist eine Zicke, dann guck auf Deinen Charakter und was Du ausstrahlst. Das ändere dann.

Mhh versuch einfach deinem Gegenüber zu zeigen, das du das gespräch ernst nimmst, wenn etwas lustig ist, dann sag nicht "Boa schlechter Witz oder?" sondern lache einfach mit, zeige interesse und sei nicht gelangweilt auch wenn etwas mal nicht so dolle ist... Zu mir sagt jeder "Ey du bist mal voll nett!" Ich denke mal das liegt daran, das ich für alle Gesprächsthemen und Ideen offen bin und keine Engstirniege Meinung habe... Lass dich doch auch mal belehren und tu nicht auf 'Ich hasse meine Eltern, Lesen ist uncool und ich bin die gailste'... Vielleicht hab ich dir ja ein paar Anregungen gegeben. LG

Einige Leute denken, dass wenn man eine Blondine ist, man zugleich zickig ist. Ein weiterer Grund könnte sein, dass du hübsch bist. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass du dich hässlich machen sollst. Du wirkst nett, wenn du dich in Social Networks (Lokalisten, Facebook etc.) anmeldest und dann einfach die Leute, die denken, dass du eine Zicke bist, anschreibst mit den Worten "Hey, wie gehts", oder so in der Art. Wenn du das öfters machst, dann wird dein "schlechter Ruf" schnell weggehen. Ich hoffe ich konnte helfen. Lg MichiTV

Reg dich nich über Kleinigkeiten auf und hab meist ein Lächeln im Gesicht :D Achja und du darfst äusserlich nicht wie eine Tussy ausschauen sonst würde das auch Zickig rüberkommen.. :P xD