Ich bin zu allen nett,aber ich fühl mich unbeliebt! Was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal jemanden auf ein Thema anzusprechen später wird immer mehr und ihr sei Freunde.Also wenn der eine ein neues Handy an sprech ihn darauf an und dann musste nur versuchen das Gespräch weiter zuführen, :).

JennySara
Beitragsersteller

okay.

Man kann keine Freundschaften erzwingen..aber wenn du keine Freunde hast hast vlt doch etwas an dir das die andern nich so toll finden..vlt bist du ja zu nett...oder vlt sind irgendwelche gerüchte im umlauf oder soo...;-)

JennySara
Beitragsersteller

Nein,ich hab Freunde,aber eher nicht in der Schule.Und zu net bin ich auch nicht.....

Transporter246  06.11.2012, 17:01
@JennySara

Naja frag deine freunde doch mal was vlt nerfig an dir sein könnte...oder vlt wie gesagt einfach ein gerücht... ;-) Dann kannst du auch die andern leute fragen...

JennySara
Beitragsersteller
@Transporter246

Danke,aber ich bin jetzt wieder klassenbeliebteste. sry hättest dir dein kommentar sparen können. :) lg

grogo509503  04.06.2022, 00:01
@JennySara

Ich kommentier etwas zu spät, wenn du nickt Nett bist, musst du dich nicht wundern das du in der Pause alleine bist

Du setzt Dich selbst unter Druck, das bekommen die Anderen mit, daß Du krampfhaft versuchst, Kontakte zu knüpfen. Das kann abschreckend wirken. Sei einfach so wie Du bist, dann werden die Anderen von selbst auf Dich zukommen. Sei etwas entspannter.

Oktober 2021 😢🍄🍒Ja hallo! Mir geht es seit ueber vierzig Jahren so, 2022 werde ich fünfzig! Was mache ich nur falsch? Heute war schon wieder gelacht worden, an meinem Arbeitsplatz:1Weil ich mich nicht gerne unter die Menschen begebe 2 Weil ich nicht kurzärmlig war 3 Waere beim Mittag- essen in in der Kantine wegen Rummel fast zusammengeklappt Ich wurde zu oft enttäuscht. Die Nachbarn sind gehaessig! Mein Rat: Kapsle Dich ab, beschimpfe sie. Ich selbst moechte ab dem Rentenalter nichts mehr mit der Bagage zu tun haben!

Eigentlich hab ich ja Freunde gahabt,sehr viele sogar.Aber vor ein paar Tagen hab ich mich mit ihr gestritten, und meine anderen Freunde versucht sie mir wegzunehmen. Aber hab eh vor mich bei ihr zu entschuldigen. Vielleicht wird dann alles wieder gut. Denn davor war ich Klassenbeliebteste.