Kennt jemand Filme mit Zicken und Tussis?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

girls united,13,white chicks,freche mädchen,freche biester,freaky friday,das schwiegermuttermonster,cheetah girls,uptown girls,bride wars-beste feindinnen,rache ist sexy,super süß und super sexy,greta,step up 1 und 2,she's the man,raise your voice,party date,center stage10 dinge die ich an dir hasse,wie werde ich ihn los in 10 tagen,high school musical,in time,freunde mit gewissen vorzügen,coyote ugly,natürlich blond 1-3,sugar and spice,strike-mädchen an die macht,material girls,eine für alle,shopaholic

Sintacool2012
Beitragsersteller

Wow Danke!!! :-) :-)

Hot Chick ist ein sehr lustiger Film oder Clueless. Ein verrückter Tag in New York ist auch sehr gut. :-)

Sintacool2012
Beitragsersteller

Danke :-)

Uptown Girls (allerdings im alter zwischen 7-16 :D)

Natürlich Blond mit Reese witherspoon,:P Cluless, Girls Club mit Lindsay Lohan, Bekenntnisse einer Highschool Diva mit Megan Fox, Rache ist sexy usw :)

Ich kann Girls Club empfehlen. ;)

Sintacool2012
Beitragsersteller

Danke kenn ich aber schon muss noch Girls Club 2 anschauen aber trotzdem Danke!!

Sintacool2012
Beitragsersteller

Danke kenn ich aber schon muss noch Girls Club 2 anschauen aber trotzdem Danke!!