Wie wirkt für euch die Politikerin Frau Alice Weidel?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

aggressiv 40%
sympatisch und nett 28%
anderes 18%
böse 8%
solala 5%
nicht gut 3%
gut 0%

5 Antworten

aggressiv

Sie wirkt auf mich barsch, unfreundlich, aggressiv und unzufrieden.

Unangenehm durch und durch.

Robby036  13.06.2024, 00:09

ist ja auch kein Wunder bei der Regierungen

Kessie1  13.06.2024, 12:31
@Robby036

Was hat die Wirkung von Frau Weidel auf einen mit der jetzigen Regierung zu tun?

aggressiv

Sie ist eine böse und unangenehme Zeitgenossin. 😤😤

anderes

Na Aggressiv gegen über dieser Regierung. Ihre Depatte im Bundestag erinnert mich an die Depatten der Brand Ära. Anfang 1970 ging es um die Ostverträge. Da war Stimmung im Bundestag und musste diese Verfolgen während der Arbeitszeit und ging aufs Scheisshaus mit meinen kleinen "Sternchen" (kleines RFT Radio.). In der Mutti Ära war Frieden,Freude Eierkuchen. Die Depatten wurden so Langweilig das man abschaltete auf einen anderen Sender.

nicht gut

Als Politikerin furchtbar. Große Klappe, dramatisierende, penetranten Stimme. Vielleicht nett als Privatperson, aber so wie sie im Bundestag und bei Interviews auftritt: schrecklich!

Keine Ahnung, verfolge das alles nicht so. Aber sie hat damals die Corona-Politik kritisiert. Da fand ich sie sehr sympathisch.