Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist das nicht die...

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Menschen, Deutschland)

Liebello
Beitragsersteller

bringt es auf den Punkt!

Inhalte sucht man bei ihr eher lange, Beleidigungen und Hetze gegen Andersdenkende findet man schneller. Das weiß sie wohl auch selber, weshalb sie eine Abneigung gegenüber Interviews hat und diese bei allzu kritischen Fragen gerne abbricht. Auch die Szene, in der sie im Bundestag auf den Boden stampft. Wie ein Kind, welches seinen Willen nicht durchbekommt und darauf mit Trotz reagiert.

Solche Gemüter haben in der Politik nichts verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

tobias981  27.09.2021, 11:38

haha, dafür sind jetzt die andersdenkenden mal mit der regierungsarbeit dran. glg tobi

tobias981  27.09.2021, 11:40
@Kris, UserMod Light

das ist jetzt gemein. wir haben damals den ersten asylanten aus österreich aufgenommen. was daraus geworden ist siehst di ja. glg tobi

Ich halte sie für intelligent genug, zu wissen, dass das vieles, was sie sagt (insbesondere in der Klimapolitik, Coronapolitik, über Ausländer), falsch ist. Mit anderen Worten eine sehr verlogene Person!

Liebello
Beitragsersteller

trifft das nicht auf die meisten Politiker zu?

Gungrasshopper  27.09.2021, 11:54
@Liebello

Nein, den meisten Politikern, glaube ich meistens durchaus, dass sie wirklich ihre ehrliche Meinung sagen, auch wenn Spitzenpolitiker natürlich immer auch an die Parteilinie gebunden sind.

IwieAnders  27.09.2021, 12:54
@Liebello

Auf sehr viele, ja. Leider. Es scheint auch kein Interesse zu geben, daran etwas zu ändern- weder von Seiten der Politiker, die Regeln einführen könnten, die das zumindest einschränken, noch von Seiten der Medien, die offenbar das kritische Nachfragen völlig verlernt haben. Schlimm daran ist, dass dies für enorme Politikverdrossenheit sorgt, die gerne von Politikern kritisiert wird, aber hausgemacht ist.

Schrecklich und charakterlich unterirdisch die liebe Steuerschweizerin. Faktenaffin ist sie leider auch nicht.

Sehr gut!

Liebello
Beitragsersteller

wieso?

Tommyleinchen59  27.09.2021, 11:35
@Liebello

Weil sie die einzige ist, die die Wahrheit offen legt. Das ist natürlich extrem unbequem, auch für die Medien, die alle gleichgerichtet sind -- außer der BILD zur Zeit.

xStaylo  27.09.2021, 11:38
@Kleidchen2

Doch sie vertritt einige Wahrheiten und steht zu ihrer Meinung das ist nicht verlogen sondern based.

xStaylo  27.09.2021, 11:41
@Liebello

"Wo IST die Wahrheit... Ja WO IST SIE DENN BLOẞ?"

Stellwerk  27.09.2021, 11:42
@Tommyleinchen59

Also hast du keine inhaltlich-sachlichen Argumente, sondern nur halbgares Fanboytum.

Ich hab ihr gestern zugehört, da sagte sie, wenn die Leute statt die Basis und Freie Wähler die AfD gewählt hätten, hätte die AfD mehr Stimmen gehabt.

Diese Aussage ist natürlich wahr. Und gerade von intellektueller Brillanz, doch.

Tommyleinchen59  27.09.2021, 11:44
@Stellwerk
Also hast du keine inhaltlich-sachlichen Argumente, sondern nur halbgares Fanboytum.

Ich habe selbstverständlich meine Argumente. Aber ich habe weder die Lust, noch die Zeit, diese alle hier reinzutippen. Ich muss hier weiter arbeiten!

AnakinZockt  27.09.2021, 11:44
@Stellwerk

Hört auf mit ihm zu diskutieren das bringt nix. Seine Argumente sind nur Nein falsch

xStaylo  27.09.2021, 11:45
@Stellwerk

Damit ist gemeint dass die Wähler der Freien Wählern und die Basis ihre Stimmen weggeworfen haben..

In der AfD hätten sie das gleiche bekommen aber auch einen Unterschied und sich sichbar gemacht.

Kleidchen2  27.09.2021, 11:45
@Stellwerk

Sie hat ihren Verlust so als Erfolg umetikettiert. Das war lächerlich.

Tommyleinchen59  27.09.2021, 11:48
@Kleidchen2
Sie hat ihren Verlust so als Erfolg umetikettiert. Das war lächerlich.

Das tun alle Politiker! Siehe Armin Laschet gestern.

Stellwerk  27.09.2021, 11:49
@xStaylo

Hat sie so aber nicht gesagt. Und was ist das bitte für eine Haltung Wählern gegenüber, wenn man ihnen in einer freien Wahl vorwirft, ihre Stimme "weggeworfen" zu haben? Immer wieder herrlich, dieser Respekt vor demokratischen Prozessen.

Stellwerk  27.09.2021, 11:55
@Tommyleinchen59

"Das tun alle Politiker! Siehe Armin Laschet gestern."

Angeblich ist doch die AfD eine "Alternative", die alles anders machen will als die anderen Parteien.

Jetzt zu kommen mit "Ihr Verhalten ist völlig ok, das machen die anderen Politiker schließlich auch." ist da irgendwie kein besonders geschicktes Marketing.

😁

Muminpapa  27.09.2021, 12:46
@xStaylo

Ihre Wahrheit ist: Sie zahlt ihr Steuern nicht in Deutschland, das sie angeblich ja so liebt...

xStaylo  27.09.2021, 12:50
@Muminpapa

Kein Plan ob sie es in dieser Form liebt aber wenn dann wäre es wierd oder sie liebt es eben nicht in dieser Form..

Und selbst wenn du Recht hast.. na und? Wenn man Geld sparen kann..

klimaschutz01  27.09.2021, 15:35
@xStaylo
Doch sie vertritt einige Wahrheiten

Welche sollen das bitteschön sein?

und steht zu ihrer Meinung

Zu einer unsinnigen Meinung zu stehen, ist jetzt mEn nichts positives...

Stellwerk  27.09.2021, 15:49
@xStaylo

"Und selbst wenn du Recht hast.. na und? Wenn man Geld sparen kann.."

Tolle Einstellung....