Wie wirkt es auf Leute auf Gutefrage wenn man in seine Beschreibung schreibt dass seine Zielgruppe für Freundschaften Herren sind (40 - 50 etwa) (ich 2009)?

3 Antworten

Würde komischer wirken, wäre es andersrum...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich fände das sehr komisch, das hier ist keine Datingseite !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

anonymprivat04
Beitragsersteller

Geht um Freundschaft.

Das ist nicht notwendig, da es sich hier nicht um eine Dating-Seite handelt

anonymprivat04
Beitragsersteller

Geht um Freundschaften.