Wie wirkt dass alles auf euch denn so?

4 Antworten

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich, die aufs Wort genau gleiche Geschichte, vor ungefähr einem halben Jahr, hier unter einem anderen Account schon einmal gelesen habe..... Wenn sich das wirklich so abgespielt hat, war es von ihr sehr aufdringlich und respektlos. Sie akzeptiert Deine Grenzen nicht. Ich hätte sie zurechtgewiesen und gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen soll.

sie hat intresse an dir, du aber scheinbar nicht, versuch am besten ihr keine hoffnungen zu machen

Die Frage habe ich doch schon mal gelesen 🤔 seltsam

Sie mag dich offensichtlich. Wie sehr, dass bleibt offen, da die "Geschichte" hier endet....

Sie wollte deine Nähe spüren und hat wohl ihren ganzen Mut zusammengenommen und ging dabei volles Risiko ein. Es könnte der erste Schritt gewesen sein und ein Wink, dass du ihr entgegenkommen sollst.

Sie scheint bisher nicht so richtig in Dein Beuteschema zu passen, aber Du in ihres. Du musst hier garnix machen, denn sie hofft nun, dass ihr Vorchecking bei Dir Eindruck gemacht hat, womit sie ja wohl recht hat.