Wie kann ich jemanden verliebt in mich machen?

2 Antworten

Jemanden verliebt zu machen ist nicht möglich.

Was du höchsten tun kannst ist deine Chancen etwas zu verbessern in dem du dich interessanter machst. Stell dir die Frage was macht einen Menschen attraktiv? Denkst du wirklich, dass es attraktiv ist wenn jemand bereit ist ALLES für dich zu tun?….Also für mich klingt das eher bequem als attraktiv.

Wenn du sie auf ein Podest stellst machst du dich leider lächerlich nicht interessant. Höre auf alles für sie zu tun. Sei einfach du selbst. Necke sie ab und zu. Niemand ist immer nett. Das ist unnatürlich. Habe Mut auch deine anderen Persönlichkeitesanteile zu zeigen. Verstelle dich nicht übertrieben nur um ihr zu gefallen.

Sei ein Gentelman aber du bleibst dir stehts selbst treu. Du hast auch Grenzen.
Arbeite an deinem Selbstwert und Selbstbewusstsein. Musst nur googeln. Klicke auf dem link dort wirst du genug Infos zu dem Thema finden

https://letmegooglethat.com/?q=wie+werde+ich+selbstbewusst+

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Marwin520
Beitragsersteller

Naja was ich vergessen habe zu sagen,dass wir uns immer gegenseitig ärgern.Natürlich aus Spaß

Das kannst du nicht beeinflussen. Und sollte man auch nicht. Es gibt schon Rituale aber ohne "Erfahrung" klappt auch dies nicht und ist immer schlecht wenn man sowas künstlich erschaffen möchte.