Ist es unangebracht nach dem Kuss zu fragen ob es nur aus Spaß war?

4 Antworten

Frag' halt einfach, wenn du dir unsicher bist. Das ist die einzige Möglichkeit, herauszufinden, woran du bist.
Klar ist es kein "angenehmes" Thema und sie kann es so interpretieren, als würdest du ihr unterstellen, sie würde es nicht ernst meinen. Aber nur wenn du fragst, kann sie Stellung beziehen und dir eben sagen "Ja, ich meine es ernst" oder eben nicht.

Ihr schreibt aktiv miteinander, hoffentlich auch ehrlich. Ein guter Kontakt verträgt so ein Thema.

Aber welche Alternative hättest du, um zu Klarheit zu gelangen?

Du solltest sie fragen bevor du dir falsche Hoffnungen machst

WENN du sie wiedersehen wirst, machst du weiter mit dem Küssen. Dann wirstz du gleich sehen, was passieren wird.