Hallo zusammen, ich (w, 37) studiere seit 5 Jahren und werde nächstes Jahr meinen Diplomabschluss machen.I
ch hatte noch nie einen Freund, habe noch nie gestreichelt oder geküsst und bin dementsprechend noch Jungfrau.
Seit ungefähr 10 Jahren nutze ich mehrere Dating Apps und hatte seitdem auch viele erste Dates, das heißt Kaffeetrinken, spazieren, usw. Meistens blieb es dabei, manchmal folgte ein zweites oder drittes Date, aber nie mehr - vielleicht, weil ich in all den Jahren auch etwas zu hohe Ansprüche hatte.
Das hat sich vor drei Wochen geändert, als ich einen sehr interessanten Mann (34) über eine Dating App kennengelernt habe, wo es sofort funkte. Von einigen Sprachnachrichten auf der App, ging es zu täglichen 4-5 stündigen Telefonaten über, wobei wir immer mehr merkten, dass wir viele Parallelen haben und auf derselben Wellenlänge schwimmen.
Nach drei Tagen eröffnete ich ihm auch, dass ich noch Jungfrau bin und er konnte es zwar nicht glauben, aber war nicht sauer. Ganz im Gegenteil, er sagte, dass er weiterhin an einem Kennenlernen interessiert sei und würde mir das erste Mal gerne so schön wie möglich machen wollen.
Daraufhin trafen wir uns persönlich, was ein sehr schöner und aktiver Tag war, der damit endete, dass wir uns küssten - für mich das erste Mal - aber mehr auch nicht.
Paar Tage später - nachdem ich mir lange und intensiv überlegt hatte, dass er der richtige für mein erstes Mal sein würde - trafen wir uns zum zweiten Mal und in meiner Wohnung. Bevor es da zu Intimitäten kam, gingen wir noch spazieren, unterhielten und küssten uns viel.
Daraufhin folgten drei intensive Tage, an denen wir uns viel streichelten, küssten, Oralverkehr hatten und den Akt zwar versuchten, es aber nicht auf Anhieb klappte, worauf wir es erstmal sein ließen. Das war mir aber auch recht, denn ich wollte es lieber langsam angehen. Neben dem körperlichen, waren wir auch viel draußen, gemeinsam essen, alberten und lachten viel herum, schauten die ganze Staffel einer Serie und schliefen Nachts Arm in Arm ein. Zudem konnte er bei mir im Home Office arbeiten, was es noch einfacher und harmonischer machte.
Diese drei Tage waren wirklich der Hammer und wir wollen uns nun in einer Woche zum dritten Mal treffen, nämlich bei ihm. Natürlich um den Akt endlich zu vollziehen, aber auch um sich weiter kennenzulernen.
Zwei Zwischeninfos: er wohnt 1,5 Stunden von mir entfernt, und er ist geschieden sowie hat eine fünfjährige Tochter.
Bei letzterem ist es so, dass sie jedes zweite WE bei ihm ist und er mir sogar schon angeboten hat, sie kennenzulernen. Dafür bin ich auch offen, aber finde, dass das kommendes WE nicht so passen würde, weil wir dann intimes mit familiärem mischen würden und das wäre fürs erste zu viel. Das sah er ein, weshalb wir uns nun eben erst in einer Woche treffen wollen, und zwar unter der Woche.
Obwohl sich all das super anhört, ist mein Problem nun, dass ich befürchte, dass er in dieser Woche und bis zum Treffen noch mit anderen Frauen über die App schreibt, bzw was mit anderen hat. Eigentlich spricht alles dagegen und er ist auch nicht der Typ dafür, aber das ist halt irgendwie meine misstrauische Ader..
Hinzu kommt, dass wir ja immer noch die "Entjungferung" vollziehen wollen und sich bei mir der Gedanke eingeschlichen hat, dass er mich nun absichtlich angefixt hat - habe mich tatsächlich in ihn verknallt -, mich deshalb warm halten kann und sich nebenbei mit anderen Frauen vergnügt. Realistisch, oder paranoid, bzw kann ich diesem Mann vertrauen? Ich bin gerade ratlos..
Edit 1: Ich möchte nochmal betonen, dass die drei Tage sehr zärtlich und einfühlsam waren, wir händchenhaltend durch die Stadt gingen, er zwischendurch immer wieder meine Hand nahm und streichelte, wir uns so oft geküsst haben, dass meine Lippen ganz rau und die Haut an meinem Kinn abblätterte und dass wir uns einfach nur minutenlang umarmt haben. Außerdem gab auch er zu, dass er sich in mich verknallt hat - nachdem ich es zu ihm sagte.
Edit 2: Ganz am Anfang meinte er, dass er langfristig auf der Suche nach einer Beziehung sei und dass es ihm wichtig ist, dass seine Freundin sich gut mit seiner Tochter verstünde.