Hallo zusammen, ich (w, 37) studiere seit 5 Jahren und werde nächstes Jahr meinen Diplomabschluss machen.I
ch hatte noch nie einen Freund, habe noch nie gestreichelt oder geküsst und bin dementsprechend noch Jungfrau.
Seit ungefähr 10 Jahren nutze ich mehrere Dating Apps und hatte seitdem auch viele erste Dates, das heißt Kaffeetrinken, spazieren, usw. Meistens blieb es dabei, manchmal folgte ein zweites oder drittes Date, aber nie mehr - vielleicht, weil ich in all den Jahren auch etwas zu hohe Ansprüche hatte.
Das hat sich vor drei Wochen geändert, als ich einen sehr interessanten Mann (34) über eine Dating App kennengelernt habe, wo es sofort funkte. Von einigen Sprachnachrichten auf der App, ging es zu täglichen 4-5 stündigen Telefonaten über, wobei wir immer mehr merkten, dass wir viele Parallelen haben und auf derselben Wellenlänge schwimmen.
Nach drei Tagen eröffnete ich ihm auch, dass ich noch Jungfrau bin und er konnte es zwar nicht glauben, aber war nicht sauer. Ganz im Gegenteil, er sagte, dass er weiterhin an einem Kennenlernen interessiert sei und würde mir das erste Mal gerne so schön wie möglich machen wollen.
Daraufhin trafen wir uns persönlich, was ein sehr schöner und aktiver Tag war, der damit endete, dass wir uns küssten - für mich das erste Mal - aber mehr auch nicht.
Paar Tage später - nachdem ich mir lange und intensiv überlegt hatte, dass er der richtige für mein erstes Mal sein würde - trafen wir uns zum zweiten Mal und in meiner Wohnung. Bevor es da zu Intimitäten kam, gingen wir noch spazieren, unterhielten und küssten uns viel.