Wie versteht ihr das so?

4 Antworten

Sie mag Dich, ist initiativ und spontan. Du scheinst etwas verklemmt zu sein, sonst würdest Du sie auch umarmen.

Sie findet dich wohl nett und sympathisch.

Scheint allerdings auf deiner Seite eher nicht so zu sein. Zumindest nicht in der Art und Weise wie bei ihr das der Fall ist.

Übergriffe körperlicher Art sind natürlich nicht OK.

Du musst ihr irgendwie beibringen, möglichst nett und freundlich natürlich, dass du dich zwar mit ihr unterhalten willst, aber keinerlei Bedürfnis nach körperlicher Nähe zu ihr hast und sie darum bittest, das zu respektieren..

Na sie mag dich, da gibt´s nicht viel zu versteh´n 😂

Psychotante. Halte dich fern von ihr.