Wie versteht ihr das so?
In einer Biologie Stunde, saß ein Mädchen neben mir und wir verstehen uns relativ gut und unterhielten uns mehr oder weniger während der Stunde über das Fach. Nach der Stunde haben wir beide auf den Lehrer gewartet und geklärt mit ihm, wann wir genau nachschreiben mussten. Als das auch geklärt war, liefen wir gemeinsam aus dem Schulgebäude heraus, ich bevorzugte den Weg direkt zum Hausmeister und dann raus und sie den Weg direkt zum Hauptausgang des Gebäudes. Da sie mich nicht weitergehen lassen wollte umschlossen sie mit ihrer Hand meinen Unterarm bei der Hand und zog mich mit ihr bis zur Ausgangstüre und meinte ne hier komm her. Wir hatten beide aus. Sie musste zum Zug und ich ging in den Discounter so konnte ich mit ihr bis zum Bahnhof quatschen. Angekommen am Bahnhof, sagte sie zur Verabschiedung komm Umarm mich. Ich wollte das entschieden nicht und wollte der Sache mit einem Tschüss entfliehen und in den Laden. Dann packte sie mich von der Seite und umschlossen mich mit ihrer Umarmung. Ja das tat sie sofort und ohne zögern. Danach lächelte sie mich an und sagte jetzt kannst du was kaufen gehen.
4 Antworten
Sie mag Dich, ist initiativ und spontan. Du scheinst etwas verklemmt zu sein, sonst würdest Du sie auch umarmen.
Sie findet dich wohl nett und sympathisch.
Scheint allerdings auf deiner Seite eher nicht so zu sein. Zumindest nicht in der Art und Weise wie bei ihr das der Fall ist.
Übergriffe körperlicher Art sind natürlich nicht OK.
Du musst ihr irgendwie beibringen, möglichst nett und freundlich natürlich, dass du dich zwar mit ihr unterhalten willst, aber keinerlei Bedürfnis nach körperlicher Nähe zu ihr hast und sie darum bittest, das zu respektieren..
Na sie mag dich, da gibt´s nicht viel zu versteh´n 😂
Psychotante. Halte dich fern von ihr.