Will die "göt" geben?

5 Antworten

Ach Süß, die ersten Annäherungen zum andern Geschlecht.

Mal von der Rechtschreibung abgesehen, liest es sich wirklich schön ;)

Sie hat dich kennengelernt und ist Neugierig bzw. sie hat Interesse. Das hat sie dir halt gezeigt. Sie scheint da etwas aufgeschlossen zu sein.

Klang so, als wäre es für dich überraschend und zu schnell gegangen, warst vlt bissl überfordert..

Jedenfalls, was denkst du drüber, über die gesamte Situation?

Wenn ihr euch gut versteht, könnt ihr euch doch öfters unterhalten und vlt. Mal was zusammen machen.

Nicht schüchtern sein, sie hat dir gezeigt, dass sie dich mag, also halt dich ran, kann ja sein, dass sich was entwickelt.

Was schlimmeres als Erfahrung sammeln wird schon nicht passieren ;)

die will ja schon die hochzeit planen sag ihr mal “junge nicht alles auf einmal”

Vielleicht mag sie dich einfach nur?

Sie möchte wissen ob du auch Interesse hast ;)