Wie wirkt das hier auf euch?

18 Antworten

Wie die scheiß Hölle... Irgend ein Bankkaufmann der ins Neubaugebiet nach "Brühlendorf" oder "Oberschlödlingen" gezogen ist. Aber hat ein Motorrad mit Halbjahreskennzeichen und ein Tattoo am Oberschenkel. Also kein Spießer.

Seine Frau ist gelernte Erzieherin und ist Death Metal Fan. Davon erzählt sie dir auch als erstes wenn du den Fehler machst in den Netto am Ortsrand zu gehen in dem sie Halbtags arbeitet damit sie ihre Kinder "nicht zu früh" in die Kita schicken muss.

Hoffentlich können sie ihre Ehe retten wenn sie vier Tage lang Kurzurlaub in Wien machen. Es war echt günstig und das Hotel hat am Montag nur den halben Preis gekostet. Deswegen auch der eine Tag extra. Sie hat sich ein neues Dessou gekauft. Jetzt wo das alles übers Internet geht muss man dabei ja wenigsten's niemanden mehr in die Augen schauen.

Lotte (3) und Moritz (7) sind solange bei der Oma.

Kurzum... ich würd mir die Kugel geben.

Fcb4livE  24.07.2024, 23:25

Wie geil 😂😂

rotesand  24.07.2024, 12:25

Perfekt beschrieben und mehr als treffend. Sie heißen bestimmt Ann-Kathrin und Patrick oder so ähnlich.

rotesand  24.07.2024, 12:58
@ELEbenezer

Bin selber Jahrgang 1990 und Fan von Harald Schmidt, der einfach super ist ... und Vanessa passt auch ... oder Mareike, das wäre auch so ein Name. Trage aber selbst keinen typischen 90er-Namen, wohne in einem Haus aus den 70ern und fahre einen alten BMW E38, den ich einfach cooler finde.

Dein Kommentar ist so fantastisch, dass ich mich unterhalten fühle und genau das Milieu sehe, das ich selbst nicht leiden kann.

Das Haus nehm ich.

Den BMW auch und Tausch den gegen nen alten BMW.

Mit dem extra Geld aus dem Tausch mach ich das Haus und den Garten schöner und vermiete es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Das ist die Visualisierung meiner persönlichen Hölle. Sollte die Hölle wahrlich existieren, so werde ich nach meinem Tod dazu verdammt sein, bis in alle Ewigkeiten in diesem Haus zu verweilen und in meinem übergroßen SUV zum Supermarkt zu fahren. Dazu gezwungen, den Rasen mehrmals die Woche zu mähen, wie ein hirnloses Schaf, den Lärm des Rasenmähers ertragen müssend. Und jedes Mal, wenn ich meinen lächerlichen SUV betanken muss, werde ich mich über die immer steigenden Spritpreise beschweren. Meine Oberweite wird auf Körbchengröße AA schrumpfen (Das ist das weibliche Äquivalent zu: Je größer das Auto, desto kleiner die Eier). Mein mickriges Ego werde ich mit dieser legalen, unbändigen Tötungsmaschine auf vier Rädern kompensieren müssen. Oh ja, das ist meine Hölle. Und sollte ich es auch nur wagen, den Farbeimer zu greifen und irgendeine andere Farbe außer Weiß, Schwarz, Grau oder Beige zu verwenden, so möge mir der Teufel gnädig sein ...

Hirnverbrannt, hässlich, charakterlos, farblos, trostlos, zum Heulen, eine absolute Beleidigung für jeden mit funktionierenden Augen und einem guten Stil. Diese beiden Bilder umfassen sehr gut den tristen und zum Einschlafen öden, leider immer populärer werdenden Trend, vor dem ich mich fürchte. Das sind auch die Leute, die dort im Urlaub sind, wo sie "mal endlich die Natur genießen können!", völlig ignorierend, dass sie all die Natur direkt vor ihrer Haustür haben könnten, aber nein, sie entscheiden sich stattdessen dazu, diese zu zerstören (Die meisten von denen haben doch Schottergärten und ein raspelkurz geschorener Rasen hilft keinem Lebewesen). Dort wohnen für mich Leute, die keinen Stil, keine Persönlichkeit haben, die das große Bild nicht erkennen. Egoistische Kleingeister, die nicht realisieren, dass "Es ist doch mein Haus und mein Garten, also darf ich entscheiden, wie es hier auszusehen hat" lange nicht mehr zieht, wenn die Auswirkungen ihres Handelns, ihrer brachialen Fehlentscheidungen so tiefgreifend sind.

Schafft mir diese unnützen, ekligen, freudlosen Bilder von meinen Augen ... Ich muss sie mir nun ausspülen, mit holografischem, bunt glitzerndem Wasser.

Wie zwei Dinge aus dem Katalog. Zumindest das Haus würde mich nicht ansprechen. Über das Auto kann man auch streiten. Entspricht beides nicht meinem Geschmack. Und da es gestellt aussieht, würde ich mal vermuten, dass beides auch nicht dir gehört ;-)

Viel Geld, sehr moderner Geschmack, wahrscheinlich eine 3 bis 4 köpfige Familie.

Eigentlich ein angenehmer Eindruck :)