Wie wirkt das auf euch?

10 Antworten

Diese Klamotten sind ja schrecklich 😅 So ein Outfit wäre besser

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Menschen, Auto)

Das wirkt in keiner Weise auf mich, ich sehe da auch keine Zusammenhänge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt auf, dass die Farben nicht zusammen passen. Braunes Oberteil aus Fleece für kühle Tage, schwarze Chalsea Boots und das ausgeliehene Auto vom Papa für ein Date, oder eine Wanderung, denn der Style ist eher robust und nicht chic.

Zusammenhanglos gezeigte Gegenstände üben keine Wirkung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das Auto und die Kleidung passt auf jeden Fall besser zusammen als ein Talahone oder jogginghose.

Als es wirkt nicht unsozialen was es eigentlich macht.