Wirkt das feminin als Mann?

5 Antworten

Das wirkt auf mich unbequem, da die Füße so weit auseinander sind. Ich würde so wahrscheinlich leicht das Gleichgewicht verlieren.

Wenn ich so stehe, dann sind die ziemlich nah aneinander oder das vordere Bein ist angewinkelt und der Fuß stützt sich auf den Zehenspitzen.

Es wirkt wie eine Tanzschrittpose, und auch etwas unbequem und instabiel.
Ich denke, es würde mich amüsieren, weil man das nicht oft sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

ich finde nicht, das es feminin wirkt, aber wenn mir ein Mann so mit dieser Beinhaltung gegenüber stünde, würde ich ihm (sei mir nicht böse) ganz schnell den kürzesten Weg zur nächsten Toilette zeigen, denn mein Eindruck wäre, das er ein ganz drningendes "Bedürfnis" hat

Ja, es wirkt feminin. Aber nicht schwul, da Homosexualität nichts mit dem Kleidungsstil oder verhalten zu tun hat.

Es wirkt verklemmt und unsicher.

Wenn dich einer anrempelt, liegst du ruckzuck auf der Nase.