Was würdet ihr denken, wenn jemand so zum Geschäftsessen kommt?

9 Antworten

der Typ hat keinen wirklich eigenenen Stil. das Auto ist genauso 08-15 wie die Kleidung. Das würde mich aber erst mal nicht davon abhalten, mir anzuhören, was er zu sagen hat.

zLoveZeyrox  18.07.2024, 18:02

Ja Auto ist Schrott , lieber ein b58 💯

NickiLittle  18.07.2024, 20:17
@zLoveZeyrox

Schrott würde ich jetzt nicht sagen, aber es hat einfach so null was besonderes. irgendwie inspirationslos.

NickiLittle  18.07.2024, 20:20
@NickiLittle

Wie gesagt, ich werte das jetzt nicht unbedingt negativ. Für mich zeigt das ggf. dass Protzerei nicht so das ist, was meinen Geschäftspartner ausmacht.

Würde mein Geschäftspartner mit einem B58 oder X7M auftauchen, wäre ich wahrscheinlich eher geneigt ihm NICHT zuzuhören. weil ich a.) denken würde, dass die Luftpumpe so ein Fahrzeug braucth um zu atmen oder und b.) mein Investment dort drin versenkt würde.

zLoveZeyrox  19.07.2024, 05:39
@NickiLittle

Ein b58 ist nicht teuer 😅 da ist selbst ein Golf teurer.

Ich habe nur gesagt wenn man schon zu viel Geld für ein Auto ausgibt dann lieber für ein b58 haha

zLoveZeyrox  19.07.2024, 05:58
@zLoveZeyrox

Ich meinte auch selbst ein b48 hat weniger Probleme als ein TFSI. (Auf Haltbarkeit und Reperatur bezogen )

Würde mir die Frage stellen, was das für eine Art Geschäftsmann sein soll, der so gekleidet erscheint. Das Auto selbst ist ja egal - sieht man sowieso nicht im Restaurant, bleibt also nur noch das Outfit und das wirkt wenig seriös auf mich. Gerade die Turnschuhe haben etwas infantiles.

Wäre gar nicht soo schlimm, kommt ja auf dann drauf an was er zu sagen hat

Das er nen guten Auto Geschmack hat und vielleicht auch gutes Geld wegen der Kleidung.

zLoveZeyrox  18.07.2024, 18:01

Naja , ein a5 finde ich nicht toll , weil ein b48 oder noch besser b58 Motor als ein tsfi ist . Ihn kann man viel besser tunen

Ähm, naja was soll ich denken.

Er hat normale Kleidung an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️