Was ist diese Rot/Dunkelrote Soße in diesen Nudel-Mukbang ASMR videos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hühner haben offensichtlich 10 Packungen eines scharfen Fertiggerichts gegessen. Mutmaßlich ein asiatisches Produkt das in die USA importiert wird. Jetzt mußt Du nur herausfinden wo Du es bekommst.

Die Schärfe kommt aber sicher nicht von den Bohnen. Du mußt Dir eigentlich nur eine Tomatensauce kochen und viel Harissa oder rote Currypaste reinmischen.

Ieatzombies
Beitragsersteller

die Hühner 😂

Das sind Samyang Nudel sieht man doch im thumbnail? Die gibt es in jedem Asia Markt zu kaufen oder auch in Amazon. Die Soße kann man auch einzelne kaufen.

Ayxxa  27.02.2022, 17:45

Die Soße ist in der Packung drin

Eine asiatische Fertigpampe mit roten Bohnen. Keine Ahnung, ob Du diese in Deutschland in einem Asia-Laden bekommst.

Ieatzombies
Beitragsersteller

Oh, schade. Dachte das wäre irgendein scharfes gewürz