Wie wirkst du auf andere würdest du sagen?

18.02.2025, 09:45

Bei mir es:

• freundlich
  • sehr verrückt
  • emphatisch
  • lustgi
  • bei einer bestimmten Person arrogant

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Deine Präsenz ist irgendwie anders, einerseits wirkt es so, als würdest du in die Seele blicken, man vertraut dir, andererseits wirkt es so machtvoll, als hättest man einen Löwen als Haustier you know?"

fand ich süß, hat eine Freundin letztens geschrieben😇💭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – werde oft angesprochen💅🏼✨🎀

Da sagt bei mir jeder was anderes.

- lustig

- nett

- ernst

- kühl

- desinteressiert

- zuverlässig

- beruhigend

- konsequent

- still

- stark impulsiv

Mir hat auch schon jemand gesagt, dass man nicht wirklich weiß wie man mit mir umgehen soll, weil es wohl kompliziert ist, eindeutig zu erkennen woran man bei mir ist.

Da kann ich nur schreiben, was mir immer wieder gesagt wird: ich wirke positiv, voller Leichtigkeit, dabei aber sehr interessiert, offen, stark, empathisch, deeskalierend und ich habe angeblich die "Gabe", nicht nur schwarz und weiß zu sehen, sondern auch alles dazwischen. Alles in allem wirke ich also so, dass man sich gerne mit mir umgibt und meine Freundschaft schätzt.

Freundlich, empathisch, humorvoll, intelligent, zuverlässig, angenehmes Wesen und gutmütig. Das wurde mir bisher so gesagt.

Hab mal eine Beschreibung bekommen, was jemand von mir denkt. Ich glaub die passt auch ganz gut.

"Du bist extrem intelligent und weißt das auch, deswegen wirkst du auf viele Leute auch arrogant. Du bist meistens ruhig sodass einfach jeder Angst hat, sobald du mal laut wirst. Außerdem bist du komplett unberechenbar, weswegen ich dich aber sehr interessant finde. Wenn man dich richtig kennenlernt merkt man aber, dass du tief drin ganz anders bist. Du bist lieb, machst dir mehr sorgen um andere als um dich und freust dich immer, wenn du jemanden helfen kannst."