Wie wird sich der Mindestohn in Deutschland zukünftig entwickeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird sich ansehen wie sich die Inflation und die Löhne entwickeln und dementsprechend den Mindestlohn erhöhen.

FranzDeutsch
Beitragsersteller

Könnte der Mindestlohn gesenkt werden?

Asporc  11.02.2024, 14:51
@FranzDeutsch

Wenn die richtigen bzw. falschen Parteien regieren wäre das möglich.

Kann aber sein das dafür 50% nicht ausreichen.

Vegetarian75  08.02.2024, 22:03

Richtig! Ist eine Notwendigkeit!

Mal gucken wenn aktuell die Lebensunterhaltungskosten sehr abnehmen würden dann hat man gutes Geld mit einem Mindestlohn von 12,41€ ... Mehr geht natürlich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vegetarian75  08.02.2024, 22:04

Lebensunterhaltskosten sehr abnehmen?? Von was träumst du nachts??