Wie wird mein Clan aktiver?

4 Antworten

Hallo,

ich hab mir mal deinen Clan angeschaut.

Ich würde diejenigen, welche keine Liga und keine Spenden haben kicken (mit dem Hinweis, dass sie inaktiv sind und sir gerne wieder kommen können, wenn sie wirder aktiv sind) und gleich wieder eine Einladung dazu schicken.

Sonst schaut es an sich garnicht so schlecht aus. Wenn du Hilfe braucht, kann ich auch mal deinen Clan beitreten und bei der Mitgliedergewinnung vorübergehend helfen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Catgamer7258
Beitragsersteller

Joa,danke. :) Nein, wenn dann nur wirklich Leute die auch vorhaben zu bleiben.

Inwiefern denn inaktiv? Vom Chat, Clankriegen oder ist alles komplett inaktiv?

Werbung bzw. anwerben auf Discordservern kann helfen + natürlich ein eigener Discordserver für bessere Absprache.

Zudem solltest du regelmäßig die Leute kicken, die deinen Clan nicht vorranbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catgamer7258
Beitragsersteller

Chataktivität und teilweise auch im CK

Ich könnte deinem Clan beitreten. ;)
Zuerst klick auf den Button „Neue Mitglieder suchen“ lade möglichst viele Spieler in deinem Clan ein damit dein Clan voll wird. Und es wäre gut wenn du nur aktive Leute einladen würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Pokémon Go, Clash of Clans, Clash Royale ….

Catgamer7258
Beitragsersteller

Kannst du gerne machen, welches RH?

King093  08.11.2022, 06:50
@Catgamer7258

Habe drei Accounts, eine auf R12, eins auf R9 und der andere auf rh8

Catgamer7258
Beitragsersteller
@King093

Wenn du vor hast langfristig zu bleiben. 👍

Catgamer7258
Beitragsersteller

Habe heute um die 150 Eingeladen. Haha.

Die Leute kicken, die mehr als 3 Tage inaktiv sind. Sonst kickst du die Leute, die die Regeln in der Beschreibung nicht beachten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13