Clash of Clans: Clans gründen mit nur auf Einladung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das ist dumm kriegst niemanden 63%
Erst offen ab ...(Angeben) Mitglieder auf Einladung Stellen 38%
Kriegst damit trotzdem viele Mitglieder 0%
Anderes: 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Evt. am Anfang Offen für Alle, dann kannst du ja mal schauen, was für Leute ihren Weg in den Clan finden werden. So was kann natürlich recht schnell Überhand nehmen, wenn plötzlich sehr viele Leute auf einmal in den Clan joinen und man den Überblick verliert. Oder du ernennst ein paar Stellvertreter, Leuten, denen du vertraust, die dir helfen können, sich um den Neuzuwachs zu kümmern.

Um neue Mitglieder zu gewinnen, kannst du in verlassene oder inaktive Clans joinen, dir eine nette Beschreibung für deinen eigenen ausdenken und diese dann posten. Irgendwann wird das bestimmt ein paar Leute anlocken

coclasher  07.02.2022, 10:02

Also genau das gehört sich nicht so. Einladungen schicken ist okay aber immer wenn ich sowas sehe lasse ich die wegbannen

Erst offen ab ...(Angeben) Mitglieder auf Einladung Stellen

Hey,

nachdem ich selbst einen Clan besitze und auch schon den ein oder anderen in der Vergangenheit aufgebaut habe kann ich dir sagen, dass es sich mit Offen für alle am Anfang am meisten lohnt.

Sobald du dann mal paar Mitglieder hast und eine Struktur im Clan aufbaust, kommen die Leute von selbst.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby
Das ist dumm kriegst niemanden

es werden sich nur wenige die mühe machen, es gibt ja genug alternativen

Das ist dumm kriegst niemanden

Na ja. Niemand weiß wie aktiv euer CLan ist d.h. werden viele Leute viel lieber einen Clan joinen der offen für alle ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Nein damit kommen tatsächlich sehr wenige du müsstest dann alle einladen und wenn sie verlassen ist es schwieriger.Lass lieber offen.

Ben32165  13.04.2022, 21:20

Wenn der Clan groß genug ist, brauchst nicht so viele neue Member. Stammmitglieder sind da immer die bessere Option- wie ich finde.