Clash of Clans Clan weiterführen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich schon. Wenn du die Leidenschaft hast und Zeit investieren willst, um einen guten Clan zu haben, dann würde ich weitermachen.

Wenn du aber Clash of Clans nicht so häufig spielst und kaum Zeit hast, dann würde ich den Clan aufgeben und in einen anderen Clan gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Wir haben momentan das gleiche Problem mit unserem Clan, im Endeffekt kannst du nicht viel dran ändern, wenn die Leute sich nicht beteiligen wird es auch nicht besser werden, entweder versucht man neue Mitglieder zu suchen, mit den Alten Mitgliedern zu kommunizieren oder du musst dir einfach einen neuen Clan suchen, ich bin zurzeit auch noch unschlüssig was das angeht.

viele Grüße

Inaktive Leute kicken & Werbung in sozialen Netzwerken machen (Discord oder wo auch immer :) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LEA1ooo 
Beitragsersteller
 14.12.2022, 00:02

Ok, ich gebe zu, ich kenne mich nicht so aus mit Werbetrommel schlagen ;-) gibts da bestimmte Seiten oder Gruppen, die Du kennst/ empfehlen kannst?

0
Ben32165  14.12.2022, 06:43
@LEA1ooo

Grundsätzlich ist halt das Problem, dass die meisten einen Clan haben und auf diese "Werbung" dann nicht eingehen... Hast du denn Discord?

Dort gibt es einige Server, wo man eventuell ab und zu mal jemanden abfangen kann, der einen Clan sucht :)

1

Hey,

Also es kommt einfach aufs Glück an. Solange keine fleißigen Spieler mehr in euren Clan kommen.

20 Mitglieder und 4 Monate?

Hau ab, such dir einen guten Clan.

Sonst mach noch Werbung in Facebookgruppen, Discord etc.

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

LEA1ooo 
Beitragsersteller
 13.12.2022, 11:06