Coc Clan Mitglieder bekommen?

5 Antworten

Hallo,

der Anfang von einem Clanaufbau ist sehr mühsam und kann schon ewas Zeit in Anspruch nehmen.

Stell am besten den Clan auf "offen für alle", aber gehe davon aus, dass ca. 90% der Leute Jumper sind. Die die bleiben möchten, kannst du zum "Ältesten" ernennen, damit diese auch Spieler suchen und einladen können. Und nach einiger Zeit wird sich dein Clan füllen.

Je mehr Mitglieder du hast, desto einfacher ist es weitere Mitglieder zu finden.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Also ich habe ungefähr ein bis zwei Wochen bevor das Update mit der clanstadt kam mit ein paar Freunden einen Clan erstellt

Der Clan ist jetzt Level 5 und wir sind gerade 37 Mitglieder wo aber ungefähr sieben Accounts zweit oder dritt Account sind aber wir hatten auch schon mal um die 48 oder 49 Mitglieder es braucht halt Zeit und sobald der Clan Level 2 oder 3 ist kommen auch immer wieder Spieler von selbst aber ich bringe z.b wenn ich an der Konsole beim zocken Leute finde und auf einmal höre wie sie clash of Clans starten diese Leute dann auch in den Clan also mach am besten so viele clankriege wie möglich um zu leveln und dann läuft das mit der Zeit von selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ValleQualle697  21.09.2022, 18:09

Bei mir funktioniert die einladefubktion garnicht

Das Problem ist das niemand einem Clan der low Level ist und nur 3 Mitglieder hat beitreten möchte, bringt ja auch nichts. Alleine hast du wenig Chancen 20-30 Mitglieder zu bekommen, man sollte sowas schon mit Freunden zusammen machen um erstmal ein stabile Mitgliederanzahl zu bekommen. Ist meine Erfahrung:)

Lg

Ben32165  11.08.2022, 21:34

Kann ich so nicht bestätigen ^^

Icelena2021
Beitragsersteller

Leider spielt nimand von meinen Freunden coc

Ich habe bereits schon 4 gute Clans in Coc mit über Lvl 12 aufgebaut. Meine Tipps sind: Gehe erstmal 1 Monat in einen anderen AKTIVEN Clan, bilde Freundschaften und so weiter… Schlussendlich leavst du und schlägst deinen Freunden vor das ihr ja zsm einen Clan machen könnt. Schwupsidups 5 Leute + alle deren Freunde. Adde auch viele Deutsche in deiner Fa und lade sie ein, hilft manchmal auch

Am besten über Discord & fleißig weiter einladen :)

Eine genaue Zeit wie lange das dauert habe ich nicht, nein. Welches Rathaus bist du denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Icelena2021
Beitragsersteller

Bin Rathaus 10

Ben32165  11.08.2022, 22:08
@Icelena2021

Gut, das sollte kein Problem sein. Dann würde ich wirklich mal auf Discord Servern Werbung machen, sofern das erlaubt ist. Geht z.B. auf dem Server von Trymacs.