Effektiv Werbung für einen Clan machen, Tipps und Tricks?

5 Antworten

und wie heißt euer clan? kann ich evt. beitreten? habe battlefield 4 vorbestellt habe auch battlefield 3 aber auf welcher konsole seid ihr com. xbox ps3? aber versuchts doch mit youtube das kennt jeder wie facebook, etc aber nicht jeder ist dort angemeldet sucht euch leute mit hohem level bei bf 3 schreibt sie an so viele wie möglich und die die auf gutefrage.net fragen über bf 4 gestellt haben und macht eine app vorrausgesetzt ihr könnt soetwas

ScopeInside
Beitragsersteller

silver-revenge.de ist unsere website

S.Y.P

Stole Your Glory ist ein aktiver Clan im Aufbau mit Ruhm und Ehre (eig alles gestohlen... aber Pssst!)

Einfach Anfragen

Ich würde nur Ingame nach Leuten suchen.

Da sehe ich sofort wie sie spielen und ob ich mich mit ihnen unterhalten kann. Die Frage nach dem Clanbeitritt kann dann folgen.

Und ich würde nie einem Clan beitreten, der mich sofort nach Spielbeginn fragt, ob ich Member werden will. Weil dann sucht ihr nur nach Leuten um den Clan vollzukriegen aber nicht nach gescheiten Membern.

jeder clan macht sein eigenes member suche. ich bin auch ein clanleader in cod wir suchen einfach leute die gut sind in der öffentliche lobby ( snipen ) machen mit den ein paar test ein paar fragen dan wir es alles im clan eingerichtet und schon habe wir clanmember