Wie bekommt man in Clash of Clans mehr Mitglieder in ein Clan?

3 Antworten

Du würdest leichter Mitglieder finden wenn du erstmal alle in deinen Clan lässt(nicht ab TH4 und 600 Pokale) und die Clanregion erstmal auf international machts. Viele neulinge kommen dann rein. Nach der Zeit kannst du die "Regeln" etwas härter machen(also ab ein bestimmtes Rathaus und/oder Pokale). Zudem kannst du später irgendwann mal auch auf Germany stellen und sogesehen "den Müll" aussortieren. Allgemein ist es trotztdem schwierig da Spieler lieber in einen (mindestens) lvl 10 Clan wollen wegen den Clanboni.

Viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bonkoxo
Beitragsersteller

Danke

Servus!

Ich habe selbst einen vollen Clan mit nur aktiven Mitgliedern, wichtig ist anfangs jeden anzunehmen und die Pokale auf 0 zu stellen. Sobald du ca. 30 Leute hast fragen auch noch eher Leute an, natürlich nur wenn ihr aktiv genug seid (ausreichend geforderte Truppen) und wenn ihr zb jeden 2ten Tag oder jede Woche einen ck macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele seit 2014 Coc und sage dir das es fast unmöglich ist einen Clan mit zu hohen Anforderungen zu finden. Jeder etwas gute Spiele will in einen Clan mit nem hohen Level und ner hohen Liga damit die Belohnungen stimmen. Am Anfang werden vermutlich nur Anfänger kommen. Aber du kannst mir auch mal den Clannamen sagen und ich komme mal vllt und unterstütze dich. Bin Rth 11