Wie finde ich herraus ob in clash of clans jemand im Clan inaktiv ist, ich will alle inaktiven aus dem Clan kicken?

6 Antworten

Auf die Sammlern gucken ob die voll sind, in einer Liga ist, Base dauerhaft zerstört, gewonnene Angriffe, Gespendete und erhaltene Truppen usw.

Aktuell läuft die Saison ja schon eine Weile. Schau doch einfach mal bei den Spielerprofilen, wie oft der Spieler angegriffen hat. Steht da eine "0" und der Spieler ist im Chat und beim Fordern nicht aktiv --> Kick

Inakitve erkennt man daran wenn jmd nie im Chat schreibt, nie Truppen fordert oder spendet, bei den CK´s nicht angreift, keine Fallen aktiviert sind, die Base zerstört ist (dauerhaft)

Keine Liga, weder geforderte noch gespendete Truppen!

Guck mal wer kein Wappen hat und dann ob die sammler/minen voll sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung