Wie wird man wertvoll für Frauen?

13 Antworten

Alle folgenden Schritte sind leider mit viel Disziplin und Arbeit verbunden, aber es wird sich lohnen:

Wichtig für sowas ist erstmal, dass man sein Leben in Griff bekommt, also selbstständig und verantwortungsvoll leben kann und auf eigenen Beinen steht, reife pflichtbewusste Männer kommen schonmal n gutes Stück besser an, vorallem wenn sie dies auch so ausstrahlen

Damit einhergehend braucht es eine ordentliche Dosis an Selbstbewusstsein, welches wahrscheinlich schon davon steigen wird, wenn man seine Lebenssituation aufwertet.

Wenn man zudem noch gelegentlich Sport treibt geht das noch besser, da so das Erscheinungsbild attraktiver wird, man sich selber deutlich wohler in der eigenen haut fühlt und man auch wacher und fitter durchs Leben geht, dieses faule vergessliche lustlose in einem schwindet dann allmählich.

Als sportlicher, eigenständiger Mann der selbstbewusst seinen Weg geht kann man von vielen Damen aufjedenfall die Interesse wecken. Wenn du dazu dann noch humorvoll, interessiert und emphatisch der Dame dir gegenüber bist, stehen die Chancen oft mehr als gut ;P

Solche Dinge wie n dickes Auto, teure Klamotten, Schmuck etc. können für bestimmte Arten von Frau auch positiv mitreinspielen, aber das ist nicht das wichtigste

Man muss sich einfach bemühen die beste Version seiner selbst zu sein, aber trotzdem sollte man authentisch wirken und sich nicht komplett verstellen um wen zu gefallen.

Denn wenn man selber glücklich und im reinen mit sich ist, werden andere Menschen es ebenfalls einfacher haben glücklich mit dir zu werden <3

Aber wie gesagt, all dies erfordert viel Aufwand und ist nicht innerhalb einer Woche getan, aber ich wünsche dir viel Glück, denn damit würdest du dir selber auch einen großen Gefallen tun

Geh ins Fitnessstudio (steigert die Lebensqualität enorm, musst aber ja nicht zum nächsten Arnold werden oder so), leg dir eine Routine an (Hautpflege usw), wenn es dein Abschluss zulässt mach eine Ausbildung, und betrachte dich nicht als loser. Mit 25 keine Freundin gehabt ist nicht das Ende der Welt irgendwann ist immer das erste mal

Riese720
Beitragsersteller

Ich bin 25 und keine 16 mehr . Wie werde ich denn endlich ein begehrter Kerl ??? Mich beachten die Frauen nie und keine will mit mir Kontakt aufnehmen

Smaweber  14.01.2022, 01:54
@Riese720

Einen begehrten Kerl gibt es fast gar nicht. Mir glauben die meisten weiber nicht dass ich Single bin weil ich sehr groß, sportlich und laut denen auch gutaussehend bin (finde mich auch ganz gut optisch aber nicht so wie es mir die meisten Mädchen weiß machen wollen) Aber ich wurde noch nie angequatscht, noch NIE. Frauen werden egal wie gut du aussiehst nie den ersten Schritt machen also musst du dir Selbstvertrauen anarbeiten und selber Initiative ergreifen

Riese720
Beitragsersteller
@Smaweber

Ist ja schön für dich dass du so viele Komplimente von Mädels bekommst dass ist mir noch nie passiert . Du musst einfach nur ein Tinder Profil machen und dann bekommst du schon alle ab mit dein guten aussehen . Bei mein aussehen klappt gar nichts

Smaweber  14.01.2022, 02:07
@Riese720

Hast Du Tinder denn mal ausprobiert? Vielleicht nicht schlecht um die ersten Erfahrungen zu machen. Aber da muss dir auch bewusst sein dass die App Männer komplett abziehen will und man ohne Abo auch wenig Matches bekommt. Mit deiner Einstellung dass dich keiner attraktiv findet wird dich auch niemand attraktiv finden. Dein Auftreten macht viel mehr aus als dein Aussehen

Lordchen007  15.01.2022, 14:02
@Riese720

Warum ist sowas wie Sport, Selbstpflege oder ein Beruf was für 16 jährige?

Smaweber  16.01.2022, 02:57
@Lordchen007

Wenn du dir die anderen Kommentare von ihm anschaust merkst du denke ich schnell dass er sich nur selbst bemitleidet und gar nicht auf das eingeht was man empfiehlt :/

Niemand ist ein "Niemand". Schreibe nicht so einen Quatsch!

Höre mit deinem Selbstmitleid auf! Das bringt dich nicht weiter! Hinterfrage dich mal selbstkritisch, warum du in dieser Situation bist. Du hast dich selbst hineingebracht. Sobald du die Ursachen herausgefunden hast, kannst du etwas tun, um deine Situation zu verbessern.

Ich bin mir nicht sicher ob es erstrebenswert ist "wertvoll" für Frauen zu werden.

Mal abgesehen davon, dass mir der Begriff im zwischenmenschlichen eher fehl am Platze scheint, solltest du vielleicht mal anfangen ein selbstständiges Leben zu führen.

Wer mit 25 noch daheim wohnt, bei dem könnte man langsam als Frau denken das er keine Partnerin sucht sondern einfach eine Nachfolgerin von Mutti die sich halt kümmert.

Mit Geld und Mercedes bekommst du fast jede rum.