Wie wird man so locker und cool nach außen hin im Umgang mit Frauen?(aber auch innen) Nach dem Motto "Eigentlich sind mir Frauen egal, dennoch habe ich Erfolg"?

2 Antworten

Ich war früher sehr schüchtern und zurückhaltend, daher verstehe ich Dich gut.

Der Dreh- und Angelpunkt ist Dein Mindset. Wenn Du erfolgreich bist, machst Du Dir keine Gedanken darüber, weitere Erfolge zu erzielen. Egal, was Du tust, wenn Du es gut schaffst gibt Dir dies die Möglichkeit, Selbstbewußtsein aufzubauen. Wenn Du das Selbstbewußtsein als kleines Pflänzchen geschaffen hast, wird es schnell größer. Und wenn es größer wird, kannst Du Deine Erfolge auch in andere Bereiche ausweiten. Und irgendwann, auf einmal, völlig unbemerkt, stellst Du fest, daß Menschen Dich bewundern. Früher hättest Du es nicht wahr genommen, da Du Dir das nicht selbst zugetraut hättest.

Zwei Dinge:

Meine Buchempfehlung Rhonda Byrne Das Geheimnis und

jeden Abend 5 Erfolge aufschreiben

Wo willst Du in 6 Monaten stehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dududidi
Beitragsersteller

Okay, danke! Ich werde mir die Bücher mal anschauen. Ich überlege schon länger, mir Ratgebner in Richtung Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu holen. Ich denke eine wichtigere Rolle spielt sportliche Betätigung und arbeiten an eigenen Interessen. Sport schüttet ja bekanntlich Glückshormone aus, das kann so einiges in uns bewirkenm, deto regelmäßiger dies geschieht denke ich mal.

Man ist so wie man ist aber was du da beschreibst ist einfach Unsicherheit, schau, dass du dich selbst kennen lernst und deine Stärken und Schwächen kennst. Wenn dir das bewusst wird, fällt es dir leichter auf andere Menschen zu zu gehen, Daten ist kein trumpfspiel

dududidi
Beitragsersteller

Was meinst du mit "daten ist kein trumpfspiel"? Dass es nicht darum geht möglichst gut abzuschneiden oä? wenn ja, dann weiß ich was du meinst. weil ih ja von konkurrenzkampf geredet hab, was natürlih unsinn ist, aber nicht so eht in meinem unterbewusstsein angekommen ist. habe ih das gefühl.