Wie jung kann eine Frau für einen 36jährigen sein, ohne dass es komisch wirkt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, hängt von der Person ab. Als Achtzehnjährige ist es viel zu Jung (meine Meinung)...

Ich denke ab 25 aufwärts ist es vollkommen in Ordnung

Can456  28.03.2022, 22:50

Danke für den Stern

30 - ohne das es seltsam wirkt oder auffällt.

10-15 Jahre. Drüber wird es vielleicht etwas komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Platonische Beziehung( Liebe ) => völlig egal, welchen Alters

Alles andere, öffentlich und offiziell, erst ab 18 Jahren.

Alles easy ???

Platonische Beziehungen können Lehrer, Dozenten oder Direktoren von Bildungszentren zu ihren Auszubildenden aufbauen( Die Kinder sind meistens unter 18 Jahren ). Im Prinzip, treten diese Beziehungen überall auf, wo es Kinder und Erwachsene gibt. Innerhalb der Familie zu Beispiel.

( Von mir aus Stars und " Teile ihrer Fans " . )

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz klar 18, komisch wird es erst wenn sie jünger wäre, das geht garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung