Wie kann man eine Frau als eine Sexfreundin gewinnen oder für einen one-night-stand?

4 Antworten

Das machst Du gleich beim ersten Kontakt. Alles klar stellen dann klappt es auch.

Dating App schreib es in Dein Profil.

Du hast Lovoo😂

Profil überprüfen nicht vergessen!

Kannst Du da kostenlos antworten?

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht direkt alles überstürzen und vielleicht auch zeigen das du ein netter kerl sein kannst. Kannst ja auf dating apps dein glück versuchen. Sollte bestimmt klappen xD

viel glück

ChrisSchulze
Beitragsersteller

Danke

Guten Morgen/Mittag/Abend,

ich verstehe zwar, was du willst, jetzt ist nur die Frage, wieso willst du das?

Welchem zweck Dient das, dass du mit einer Frau Sex oder einen One night stand hast, damit du bei deinen Kumpels angeben kannst?

Du willst nicht Respektlos sein aber Erfolg bei der Sache haben?

Entschuldige' das ist mehr als Respektlos.

Was machst du, wenn die Frau mehr von dir will? Kommst du dann mit Ihr Zusammen um immer Sex haben zu können, wann du willst? Tut mir Leid, du wirst diese eine Frau, die vielleicht mit dir Zusammen sein will zu 100 Prozent verletzen und Demütigen, falls dich das interessiert. - Nur so nebenbei.

Mit freundlichen Grüßen

Muggelpeter

ChrisSchulze
Beitragsersteller

Ich will Erfolg bei meiner Suche haben. Verdreh nicht meine Worte. Was soll dann sein, wenn ich mich einseitig oder sie sich einseitig verliebt? Dann muss man drüber reden und eine Lösung finden.

MuggelPeter  02.09.2018, 01:37
@ChrisSchulze

Suche..

Da muss ich mich wohl Entschuldigen.

Ich habe "Sache" anstatt "Suche" gelesen. Denn bleibt es dabei, dass es Respektlos ist.

Indem du sie anschreibt, situativ auf eins ihrer Bilder. Ein bisschen frech sein. Auf Handynummer führen. Anrufen. Treffen klar machen. Verführen. Fertig.