Wie wird man schnell sehr gut im laufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In zwei Wochen wirst du auf 6 km nicht wesentlich schneller werden. Selbst zwei Monate wären dafür eine ziemlich kurze Zeit.

Trainieren. Immer weiter Leistung steigern, aber in 2 Wochen wird aus einer Sofakartoffel sicher keine Gazelle mit Warpantrieb.

alwaysf0rever
Beitragsersteller

Bin keine Sofakartoffel und schon erfahren aber danke

Gar nicht.

Zwei Wochen sind für vernünftiges Training viel zu kurz, um da noch was reißen zu können. Geh ausgeschlafen und nicht mit vollem Magen an den Start, dann geht noch am ehesten was.

Wie lang ist denn die Strecke, die du laufen musst?