Wie wird man schnell reich?

7 Antworten

Grab dich durch den Wald oder Siebe dich durch die Flüsse durch und finde Gold.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Reich? So ziemlich jeder denkt da nur ans Geld und wie man mit Null Leistung immens viel davon bekommt. Ist ja auch recht bequem, aber irgendwie auch nicht vorn erheblichem Wert, wenn man sich nicht abmühen muss.

Reich an Erfahrung und Wissen ist auch ein Aspekt, den ich nicht missen möchte. Da können alle möglichen großen und kleinen Katastrophen eintreten, und man kann sich doch irgendwie behelfen.

Guten Tag

Ich würde es nicht im Lotto versuchen weil du dafür investieren müsstest und die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen gering ist genauso ist es bei Glücksspiel du könntest allerdings dich über gutbezahlte Jobs informieren

einfach die Schule machen damit man was besseres bekommt oder erreichen kann. Aber dadurch wird man auch nicht schnell Reich.

mit bildung begann das bei den meisten .

oder jungs wurden fußballer -