Wünscht ihr euch auch mal sehr reich zu sein , so Millionär oder Milliardär?

11 Antworten

Nein. Damit wäre ich hoffnungslos überfordert. 😅😅 Ich bin absolut zufrieden mit dem, was ich habe und was ich mir leisten kann. Und die Dinge, die ich mir darüber hinaus noch wünschen würde, kann man für Geld nicht kaufen.

Ich hätte gerne schon deutlich mehr Geld, als ich zum Leben brauche, da ich viel von der Welt sehen will, in Tierschutz und meine Hobbies investieren möchte. Zudem will ich auswandern und meiner Familie schöne Dinge ermöglichen. Ich muss aber kein Milliadär sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – COO einer Ltd. (2024 - jetzt)

Ja, wäre natürlich perfekt, aber so 1500 Euro Rente wären auch ok.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja das wäre voll nice aber nicht viele werden es haben und da zähle ich definitiv dazu 😭

Nein, solche Wuensche habe ich nicht. Mir reicht vollkommen, was ich habe. Ich kann mir viele Wuensche erfuellen, ohne Millionaer zu sein. Mehr brauche ich nicht.

Sicherlich. Ich bin trotzdem froh mit dem was ich habe. Es sind die kleinen Dinge im Leben.