Wie wird man nüchtern?

8 Antworten

O weh, welch ungeheure Tat! Sich hier zu zeigen und sich gar lustig zu machen über leidende Seelen, die mit düsteren Gelüsten kämpfen. Denn wahrlich, es gibt Menschen, die in der Dunkelheit ringen und am Tage kaum Frieden finden. Solches ist nicht von Heiterkeit und wahrlich nicht ein Thema, das man hier zum Prahlen anführt. Ich danke dir für dein zügellosiges Treiben!

Ja, wahrlich, es wandeln viele Seelen auf dieser Erde, die des Streites und der Plage müde geworden sind und die Lust am Leben verloren haben. Doch du, ach, du scheinst in froher Gefilde zu weilen…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cringosaurusrex
Beitragsersteller

Danke für dein Gedicht :)

Du willst ja garnicht nüchtern sein, wie soll man dir dann Tipps geben.

Wenn du der Meinung bist, du konsumierst nur aus Langeweile, dann such dir mal eine Beschäftigung und versuch ein paar Tage sauber zu bleiben.

Dann kann man weiter schauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20+ Jahre Konsument gewesen | clean ✅️

Ich würde dir raten, eine Drogenberatungsstelle zu konsultieren. Das wäre schonmal ein guter erster Schritt, mit dem du absolut nichts zu verlieren hättest. Deine Priorität sollte erstmal sein, vom harten Zeug wegzukommen. Quasi niemand kann regelmäßig Opioide nehmen und damit langfristig klarkommen.

Du solltest weniger mit Deinem Konsum angeben. Angeblicher Drogen-Konsum ist keine Leistung. Und Probleme hast Du scheinbar auch keine, außer vielleicht Langeweile.

Cringosaurusrex
Beitragsersteller

Wo genau geht es hier um Angeberei?

Das ist doch nichts positives für meine Reputation