wie wird man erleuchtet?

4 Antworten

Durch seelische Erleuchtung versteht man Mathe auch nicht. Kann höchstens sein, dass du durch seelische Erleuchtung den Nutzen des Lernens erkennst.

Um zur Erleuchtung zu gelangen, braucht es viele Jahre. Ich würde dir vorschlagen, die Zeit doch lieber zum Lernen zu nutzen.

Sieh den Dingen ins Auge: Mathe lernt sich nicht von selber. Und bis auf ein Studium dürfte das auch schneller gehen als die Erleuchtung. Aber ich empfehle Traum-Yoga. Da kannst Du nachts rumlaufen und das Buch lesen. Im Schlaf! Nur umblättern geht nicht.

Das geht am Schnellsten mit gutem Nachhilfeunterricht.

Weil Erleuchtung hat mit Transzendenz (überirdischen ) Dingen zu tun...

nicht mit Profanem irdenem wie Mathematik.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

Man wird in Mathe nicht erleuchtet, mit oder in keiner Religion. Das muss man lernen.

Und ich schlage vor, Du fängst mal mit Deutsch an statt Mathe, das liegt Dir anscheinend noch weniger derzeit.

PcGaming2022
Beitragsersteller

hä wieso kann doch redden

Jaklardochgenau  02.05.2022, 18:41
@PcGaming2022

Aber nicht gescheit schreiben, also in etwa konform mit einem Buch, welches die Aufschruft "Duden" trägt.