Wie wird man einen Jungen auf freundliche Art los?

9 Antworten

Wenn du nicht ehrlich bist und ihm sagst was du von ihm willst bzw. nicht willst hängt er dir wohlmöglich länger an den Fersen als dir lieb ist. (und das sage ich als hetero-männliches-wesen zu dir)

Sag ganz klar nein und lass ihm nicht irgendwie Hoffnung, dass er von dir was bekommt.

Und auch wenns hart klingen mag, kann man dass auch so dem anderen mitteilen, dass es nicht einem direkten Tritt in die goldene Mitte gleichkommt.

Falls du die Freundschaft aufrecht erhalten möchtest, dann -->

Sage ihm, dass du ihn nett findest und er ein prima Junge ist, aber dass er nicht dein Typ ist, und dass zwischen euch nie mehr passieren wird als reine Freundschaft, ihr aber Freunde bleiben könnt.

Falls du den Kontakt komplett abbrechen möchtest, und du ihn vollständig loswerden möchtest, dann -->

Sage ihm, dass du ihn nett findest und er ein prima Junge ist, aber dass er nicht dein Typ ist, und dass du die Freundschaft zwischen euch beenden möchtest, weil du keine Lust mehr hast Zeit mit ihm zu verbringen.

Schreibe ihm einen lieben Brief in dem du betonst das dein Herz sich nicht für Ihn geöffnet hat.

Am besten triffst du dich nochmal mit ihm um mit ihm face 2 face zu reden. Dann verführst du ihn ein wenig und wenn er abgelenkt ist, dann trittst du ihm so stark in den Schritt, dass selbst Wanderhoden kein Begriff mehr ist, mehr so was wie Raketenhoden oder so.

....einfach ehrlich zu ihm sein! Schreib ihm einfach, dass Du kein Interesse an ihm hast. Ist zwar erst mal hart für ihn.....aber er wird sich damit abfinden. Wirklich unfair wäre es, ihn über Deine Gefühle im Unklaren bleiben zu lassen.