Wie wird man eine werkatze?

5 Antworten

Wenn man beim roten Vollmond um genau 02:24 Uhr einem weiblichen Kaninchen das linke Ohr abkaut.

Es darf aber nicht trächtig oder älter als 2 Jahre sein, sonst wird man ein Werkaninchen.

BitteDankeUSW  13.09.2023, 16:29

Völlig richtig, aber du hast vergessen zu erwähnen, dass man von der Katze, dessen Aussehen man toll findet und so werden möchte, ein Büschel Haare unter seine Zunge legen muss. ausgekämmte Unterwolle geht zur Not auch.

Hanseline123
Beitragsersteller

Ewww😅

Bei einem der Spiele anmelden und dann wird dass wohl erklärt. Habe ich noch nie gespielt aber so schwer wird es nicht sein.

Indem man sich für eine Werkatze hält. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Wenn du jetzt mit werkatze meinst das du so wie eine Hauskatze werden möchtest also größe,... etc dann ist das nur durch Götter möglich. Meinst du jetzt aber ein wertiger, werlöwe,... dann durch jemand der sich bereits verwandelt hat. Dieser muss dich dann beißen und mit Glück wenn du die verwandlung überstehst bist du dann auch ein werwesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Wie bei jedem andren Werwesen auch, durch einen Biss eines bereits infizierten.