Kennt ihr seltene/unbekannte übernatürliche Wesen?
Hi,
Ich habe vor ein paar Geschichten zu schreiben, in welcher übernatürliche Wesen vorkommen sollen. Allerdings nicht diese Typischen wie Vampire oder Werwölfe. Also keine,die jeder kennt. Daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch seltene oder unbekannte Übernatürliche kennt. Falls ja würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Zur Übersicht sind hier schon mal die, die ich kenne: Vampir, Werwolf, Werkatze (Werwesen an sich), Fee, Elfe, Nachtmahr/-alp, Geist. Dämon, Banshee, Incubus/Succubus, Nymphen, Dyraden, Wald-/Naturgeister, Elementargeister, Nixen/Sirene/Meerjungfrau, Kitsune, Ghul, Kanima, Engel, Nephelim, Wendigo, Drache, Basilisk, Chimäre, Mantikor, Kerberos, Markuslöwe, geflügelter Wolf, Einhorn, Pegasus, Kelpie/Hippokampus, Greif, Phönix, Hexen, Gorgone, Shinigami, Zombie, Alien, Cat Sidhe, Barghest, Chupacabra, Orakel
LG
5 Antworten
den guten alten Wyvern lässte aus...
Wie siehts mit dem Necromancer aus? Sind eigentlich Hexen aber die lassen Leichen auferstehen und beschwören die Dämonen.
Es gibt alle Elemantaren "mancer" also Pyromancer usw.
Etwas, dass existiert, ist immer natürlich. Ansonsten würde es nicht existieren
Wenn man nur so was Unnützes beizutragen hat, sollte man lieber das vorlaute Mundwerk halten. Mich nerven solche Leute...
Kann das sein dass du Supernatural fan bist?😁
Vielleicht findest du hier noch welche:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fabelwesen
Mantikor, Hydra, Tatzelwurm, Mothman
Alraune, eine Art mythisches Pflanzen/Wurzelwesen, und die Russalken, weibliche Wassergeister aus der slawischen Mythologie, fallen mir noch ein.