Kann mir jemand Zauber empfehlen?
Hi Leute ich bin eine Hexe, Ahnenhexe um genau zu sein, kann mir jemand Zauber oder Rituale empfehlen? Ich bitte die wo sich nicht auskennen das sie sich einfach raushalten und bitte keine Versuche mich mit dem Christlichen Glauben oder sonst einer Religion mich von Magie abzuhalten. Ich respektiere alle Religionen, aber respektiert im Gegensatz auch mich, danke.
Bitte keine Quatsch antworten, die Frage ist ernst gemeint.
2 Antworten
Verehre deine Ahnen. Stelle Bilder von verstorbenen Verwandten auf, dazu Geburts- und Todesdatum. Stelle dazu ein Glas mit Wasser, ein leeres Glas, einige Kerzen und eine lebende Pflanze.
Dann kommt der Rest von alleine. Du brauchst keine Rituale.
Vielleicht helfen dir die Bücher Wicca und Wicca Praxis von Scott Cunningham weiter. Sie sind beide bei Amazon erhältlich.
Würden sie bestimmt, kann aber nichts bestellen. Bin 14 und die Bibliothek in meiner Stadt hat solche Bücher nicht 😞.
Aber es gibt doch bestimmt eine Buchhandlung bei dir, die sie dir bestellen können.
Nope, hab schon recherchiert und der Okult-Laden in meiner Stadt hat drei Jahre vor meiner Geburt geschlossen. Ich hab Online bei Osiander geschaut, die haben zwar was. Aber der nächste ist eine Stunde mit dem Auto entfernt.
Ok danke, werde ich mal ausprobieren