Sims 3 Vampire Umwandlung!

2 Antworten

Die Umwandlung zu einem Vampir dauert 3 Tage und ein Sim kann erst gebissen werden nachdem er das Teenageralter erreicht hat.

Aber wenn ein Vampir und ein sims ein baby machen war es bei mir zumindest so dass ich schon ein baby als vampir hatte ^^

Cleo709  12.04.2013, 22:43

Das könnte daran liegen das wenn sich Vampire mit Menschen paaren das Baby zu 50% ein Vampir Kind wird also steht die Chance 50:50 wenn sich ein Vampir mit einem Vmpir paart wird das Baby sicher ein Vampir. Vampir Kinder werden also schon also solche Geboren und nicht gebissen. Sie sind jedoch noch nicht Licht empfindlich^^