Kann ich bei Sims 3 Late Night einen Vampir erstellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst nur die Vampirzähne im CAS erstellen und zwar musst du vorher den Cheat "unlockoutfits on " eingeben.Ich habe mir den Vampir William Fangmann in meine Tonne kopiert und nach Sunset Valley platziert und dort ist sogar schon Jack Bunch zum Vampir geworden und das von ganz alleine.Du kannst einen Sim in deinem Haushalt hochladen indem du auf die Kommode klickst , Outfit planen wählst und dann hast du im Fenster auch die Möglichkeit ihn online zu stellen. Er wird im Launcher zu sehen sein und dann kannst du ihn unter uploads hochladen und er wird in deinem Sudio und Exchange angezeigt.Ich habe jetzt ein Vampirkind bekommen und die Augen sind echt der Hammer.

Blackouts19
Beitragsersteller

Super, das ist mir vorher gar nicht aufgefallen das man bei der Kommode drin Sims hochladen kann.. :D

Vielen Dank :)

ruthybell  06.11.2010, 22:23
@Blackouts19

ist doch einfacher so,sonst musst du ewig in den Modus "Stadt bearbeiten" und deine Familie aufteilen wenn du nur einen Sim hochladen willst.Diese einzelnen Sims verlieren aber alle ihre Fähigkeiten,im Gegensatz zu den Familien oder wenn du sie mit Haus uploaden willst , dann ist alls noch vorhanden was sie gelernt haben.

Nein. Eigentlich heißt es, dass man sie nur treffen kann und wenn man gut mitenander befreundet ist, kann man ihn bitten, dich zu beißen. Du kannst einen Sim erstellen, der wie ein Vampir aussieht, ist aber immer noch ein Sim. Plazier eine Disco in der Stadt und guck, ob du welche findest.

Leider nein. Du kannst zwar einen Vampir-Sim erstellen, der hat allerdings nicht die Besonderen fähigkeiten eines Vampirs, und wird von anderen Sims nur alls normaler Sim angesehn, wenn du allerdings in den Diskotheken, Bars und Lounges schaust, triffst du welche, es wird mit einem Gefühl angezeigt, also ist es rot und bereitet deinem Sim unbehagen. Freunde dich mit ihm an bis die interaktion kommt "um Umwandlung bitten", bitte aber erst wenn ihr den Status gute Freunde oder besser habt, sonst lehnt er ab.

Viel Glück beim suchen

LG shantimouse

P.S.: Google mal wenn du dir immer noch nicht sicher bist ;)

Soweit ich weiß geht das nicht. Du musst den Vampir nach dem Erstellen von nemm Vampir beißen lassen... Vampire erkennst du übrigens weil sie bei den freunden bzw. bekannten etc. pink umrahmt sind und nur gut-befreundete vampire tun deinem sim den gefallen ihn zu beißen ^^

Es geht nicht Aber wenn du den cheat testingcheatsenabled true Benutzt kannst du (wenn du gleichzeitig auf die groß schreib taste drückst ) auf deinen Briefkasten klicken und dann auf ,,alle Leute kennen" dann hast du alle Menschen in deiner Stadt in deinem Bekanntenkreis dann musst du dich mit einem Vampir (rot umkreist) anfreunden und ihn bitten dich zu beißen Viel Glück