Wie wird man attraktiver für Mädchen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erinnerst mich ziemlich an mich selbst zu früheren Zeiten. Ich war immer recht "schüchtern", aber nicht im klassischen Sinne. Ich hatte keine Probleme mit anderen zu reden. Also abgesehen von jungen Mädchen. Es war keine "Angst" indem Sinne. Aber ich hatte einfach keine Lust. Dann wurde viel über mich gelestert.... Hat mich eigentlich nicht gejuckt. Später ging das weg, als ich in der 10. Klasse war. Ich denke es war der "Respekt" weil ich damals schon stattliche Masse durchs Krafttraning hatte. Das ist mittlerweile gute 13 Jahre her. Inzwischen gelte ich sehr attraktiv und bekomme viele positive Blicke. Was ich damit sagen möchte, es ist eine Entwicklung... Man wird nicht von heute auf morgen attraktiver. Einige haben es leichter. Andere müssen sich jeden Schritt erarbeiten. Viele werden mit guter Haut, einem gutem Gesicht, blonden Haaren etc. geboren. Andere müssen aus sich das beste rausholen um attraktiv zu sein. Übrigens gilt ein "dickeres" Gesicht, eher als attraktiv also solange es kein Fett ist, sondern eben deine Konturen. Es wird auch viel an deiner Ausstrahlung liegen. Arbeite an deinem Aussehen und vorallem an deiner Ausstrahlung. Probiere dich "langsamer" zu bewegen und sei etwas ruhiger. Guck den anderen beim Reden in die Augen etc. Und am wichtigsten, pass in der Schule auf!!!

Karus438sel
Beitragsersteller

Was du beschrieben hast ist echt ähnlich zu meiner Situation. Und das mit dem Gesicht wusste ich nicht.

Tonis9706  06.11.2019, 19:18
@Karus438sel

Kommt natürlich drauf an, ob es eher aufgeschwollen oder ob man klar die Kinn-Konturen sieht.

Tonis9706  06.11.2019, 19:20
@Karus438sel

Du bist auch erst 13. Da werden sich die Gesichtszüge noch ziemlich verändern. Vorallem die Kinnlinie. Das kam bei mir als ich 15-16 war.

In dem du älter und erwachsener wirst. Und dich weniger darum kümmerst was irgend welche Mädels zu irgend einem Freund sagen.

Ist immer nur wichtig was sie dir ins Gesicht sagen.. dann kannst du schauen ob du was ändern kannst. Jogginghosen für draußen sind im übrigen Out

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Bei Mädchen spielt zum Wort "hässlich" auch immer die Ausstrahlung und das Verhalten des Jungen mit ein. Wenn du dich selbst in deinem Körper wohl fühlst und das auch ausstrahlst, dann wirkst du direkt sympathischer. Wenn du wirklich direkt hübscher sein möchtest, dann überleg ob du vielleicht mal etwas ich sag mal eleganteres anziehst, anstatt nur Jogging Klamotten. Außerdem könntest du anfangen (wenn du es nicht schon tust) Parfum oder Aftershave zu benutzen.

Hoffe ich konnte dir Helfen, lg

Hm ich kann dir da auch nicht weiterhelfen was das angeht... persönlich hörst du dich vom ckarakter her eigentlich ganz gut an. Aber aussehen ist Scherze ich bist du jetzt nicht so der attraktivste.. mach dir mal die Haare und trage einfach mal Jeans in der schule.

Haare würde ich mir ab sofort machen. Mache ich auch seit ca. 5 Jahren und kommt extrem gut an. Vielleicht auch nicht so eine 0815-Frisur, sondern was Einzigartiges. Vielleicht auch etwas, das dich auszeichnet.

Und später (so in ca. drei Jahren) würde ich dir empfehlen, mit Bodybuilding anzufangen, denn das ist das A und O und wenn du mal ein Schrank bist, steht so gut wie jedes Mädchen auf dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung