Mögen Jungs Jogginghosen an Mädchen?

5 Antworten

Also ich spreche jetzt aus meiner Erfahrung, aber ich denke dass das auch bei sehr vielen anderen Jungs so ist...
Ich mag eigentlich alles bei Mädchen, Jogginghose sogar sehr. ABER nur wenn es zu ihr passt. Ich finde, man sieht wenn das Mädchen oder allgemein eine Person sich in ihren Kleidern wohlfühlt und darauf kommt es an. Wenn du dich darin wohlfühlst usw. dann passt es zu dir.

Wenn du das Selbe mit Bikinis machst, dann steht die das Bikini und es sieht passend aus, weisst du was ich meine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vollkommen egal, wie Jungs das finden. Trag das, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst :)

Ich mag alles, außer wenn ein Mädchen 5kg schminke hat und ja eigentlich schon. Sehr ja viele Mädchen mit Jogginghose in der Schule.

Die zwei Mädels von Leonade tragen im aktuellen Musikvideo auch Jogginghosen. Voll geiler Look