Mögt ihr Frauen das, wenn ein fremder Mann euch ein Luftkuss gibt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil … 91%
Andere Antwort . 9%
Ja, weil … 0%
Ich ( männlich ) möchte auch etwas dazu sagen . 0%

5 Antworten

Nein, weil …

Es ist abschreckend, zu selbstverliebt, und Machogehabe kann ich nicht ausstehen. Ein nettes und einfaches "Hi", ist immer noch am besten.

Nein, weil …

Ich das arrogant und selbstverliebt finde. Und eklig und komisch. Ich meine der kennt mich nicht und Ich ihn nicht. Das macht man einfach nicht!

Nein, weil …

Nein. .Das finde ich abartig

Nein, weil …

Ich würde das richtig gruselig finden. Ich würde wegrennen. Ich meine wenn mir irgendein Fremder Typ einen Luftkuss schickt dann wäre das mein Gesicht: 😳😳😳😰😰😰...🏃🏃🏃🏃

Ich bin weiblich und 13 Jahre alt

Nein, weil …

Kommt meistens ehr affig und unangenehm rüber