Wie wird ein großer Stahlwand Pool geliefert?

5 Antworten

Der wird aus dem Flugzeug abgeworfen. Also Vorsicht wenn ihr nächstes mal im Garten seit - und guckt nach oben!

Spedition. Und in der Regel rufen die vorher an, um einen Termin abzusprechen. Lieferung bis Vorderkante Grundstück. Viel Spaß beim Eigentransport in den Hintergarten ;-)

In der Regel (Rundbecken ab 360 x 120 cm):
1 Karton Stahlwand aufgerollt.
1 Karton Handlauf und Bodenschiene
1 Karton Innenhülle Folie

Wie groß ist der Pool? Form und Fabrikat?

Seltsam wenn jetzt schon keiner ans Telefon geht, was wird wenn Du eine Rekla. hast. Internet gekauft?

Gruß Thomas Schwimmbadfachmann seit 1972

PrinzessinJuly
Beitragsersteller

5m-3m- 1.23 m er ist Oval. Wir haben bei Pool.net bestellt.

hrvatski  07.06.2016, 15:49
@PrinzessinJuly

es werden wohl noch 2 Karton mehr sein, als angegeben.

Über die Firma möchte ich mich nicht weiter äußern!!

Hoffentlich klappt alles.

frag doch mal da nach wo du ihn bestellt , bzw. gekauft hast ..

PrinzessinJuly
Beitragsersteller

Da geht ja leider nie wer ans Telefon. Man wird immer abgespeist mit "Leider sind gerade alle Mitarbeiter im Gespräch. Bitte versuchen Sie es später noch ein mal"

der wird wohl durch eine firma angeliefert werden.