Welcher pool?

2 Antworten

Unter den Billigpools ist Stahlmantelpool die langlebigste Variante.

Aber Nur so lange man ihn nicht wieder abbaut!

Ferner braucht man 5 Personen zum aufbau, Erforderlich damit die Folie im Pool auch glatt anliegt.

Theoretisch machbar, aber allein die Lagerung bietet hohe Risiken. Für solche Zwecke gibt es bessere Lösungen.

z.B. Zerlegbare PVC-Schwimmbäder - Quimipool

Dann einen (Intex) Frame Pool mit Gestänge. Einen ebenen und tragfähigen Untergrund erstellen und eine Sandfilteranlage kaufen.