Wie wird die Frau meine Frage interpretieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, sie wird wissen das du mehr willst 80%
Nein, kann sie auch freundschaftlich auffassen 20%

2 Antworten

100 pro, dass die Frau Deine Frage richtig verstehen wird. Ob Du aber Erfolg haben kannst, hängt davon ab, wie Euer Zusammensein und der Sex tatsächlich und auch emotional auf sie gewirkt hat. Auf keinen Fall darfst Du Dich zu sehr an sie klammern und lästig kommen. Das geht meistens schief.

Ja, sie wird wissen das du mehr willst

Wenn schon mal was war, dann wertet sie das als eindeutiges Signal.

Es ist übrigens auch wichtig zu sehen, wie Leute so außerhalb ihres Urlaubs im Alltag ticken