Wie wird der "Labor Day" in den USA gefeiert?

3 Antworten

Ich habe das Gefühl, man sieht noch mehr Flaggen, als ohne hin schon.

Bild zum Beitrag

Das war heute irgendwo in Utah. Ging die ganze Straße durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22/197 Länder bereist
 - (USA, Amerika, Kultur)

DummeStudentin
Beitragsersteller

Ich liebe den amerikanischen Patriotismus. 🇺🇸

Die meisten Menschen haben einen arbeitsfreien Tag und viele nehmen sich ein verlängertes Wochenende zum Entspannen oder Reisen

Gar nicht, ausser dass es in Geschaeften Labor Day Angebote gibt, die reine Augenwischerei sind. Wer Glueck hat, hat ein 3 Tage Wochenende und das war es dann auch schon. Halloween wirft seine Schatten schon voraus:)